Statement zur Ukraine

Bild von bookdragon auf Pixabay

Als Mitglied unterstützt die Sozialstiftung Köpenick das Statement des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin.

Wir verurteilen den Angriff auf die Ukraine und auf die Menschen dort auf das Schärfste. Der Krieg muss sofort beendet werden!
Unsere Mitglieder und wir als Verband tun jetzt alles, um die zu unterstützen, die bei uns Schutz und Sicherheit suchen. Ihnen gehören unsere Hilfe und ganze Solidarität.
Diese Aggression richtet sich nicht nur gegen die Ukraine, sondern gegen ein friedliches Zusammenleben überhaupt. Das nehmen wir nicht hin und setzen uns uneingeschränkt für ein demokratisches und menschliches Europa ein. Wir machen uns stark für Zusammenhalt auch hier in Berlin und stehen zusammen, unabhängig von der Herkunft der Menschen.
Wir lassen uns nicht spalten und stehen gemeinsam nach innen und nach außen für unsere Werte: Offenheit, Vielfalt, Toleranz.

Paritätischer Wohlfahrtsverband Berlin
#нівійні #neinzumKrieg #нетвойне #stopthewar

Copyright Grafik: bookdragon auf Pixabay

per WhatsApp an Kontakte teilenper Telegram an Kontakte teilen